Pilates mit Silvia

Unten findest du eine interaktive Einheit von unserer PIlatestrainerin Silvia. Viel Freude beim Mitmachen.

Hallo und einen wunderschönen Nachmittag. Leider lässt die aktuelle Situation lässt es nicht zu, dass wir uns zur Pilatesstunde sehen 💁🏻‍♀.

 

Aufgrund der Anspannung, dem Fluss der Medien und teilweise der Unsicherheit, die wir täglich spüren, dachte ich mir, ich tue dir etwas Gutes, in diesem Fall nicht Pilates ☺

 

🙏🏼Entspannung für deinen Körper. Ist dein Körper entspannt, fühlt sich die Seele wohl und dein Geist wird freier und so schließt sich der Kreis und du hast ein angenehmes Wohlbefinden ☯

 

Ich habe für dich einen Link gefunden mit schöner Entspannungsmusik 🎶 

 

Was brauchst du? 

 

Finde für dich eine angenehme Position. Schließe deine Augen 🧖🏻‍♀. Atme 3x tief in den Bauch ein. Zähle dabei bis 5 und halte den Atem an und auch hier zähle bis 5 und atme langsam aus und zähle dabei bis 5.

 

Anschließend atme für dich gleichmäßig weiter. Sortiere für dich deine Gedanken...lass dir Zeit.

✨✨✨✨✨✨✨✨

Wenn du mit dem Sortieren fertig bist, du ein wohliges Gefühl verspürst, dann führe die Atemübung nochmal durch...sollte dem nicht so sein, bleib liegen und sortiere weiter 🧖🏻‍♀...bis dein Gefühl sagt, es ist alles gut...führe die Atemübung nochmal durch 🙏🏼

 

Bevor du dich wieder zurück begibst, bewege deine Füße, die Beine, das Becken, die Finger, die Arme und zum Schluss den Kopf.

 

Öffne deine Augen und nimm deine Umgebung wahr ... komm langsam nach oben, führe die Bewegungen durch, die wir am Schluss von Pilates machen.

 

Ich wünsche dir eine angenehme Entspannung, Gesundheit alles Liebe und Gute für dich und Deine Lieben, Silvia 🌸