FAQ zu unserer Online-Anmeldung

Wie funktioniert die Online-Anmeldung? Kann ich mich für mehrere Kurse anmelden? Und wie bezahle ich meinen Kurs eigentlich?

 

Wir verstehen, dass die Kursanmeldung gar nicht so einfach sein kann. Deshalb haben wir in unserem FAQ alle Fragen, die uns immer wieder gestellt werden, für dich zusammengestellt.

 

Du hast zu deiner Frage in unserem FAQ trotzdem keine ausreichende Antwort erhalten? Kein Problem - melde dich gerne bei uns unter utthollabrunn.anmeldung@gmail.com oder unter 0650/8510112.


Wie kann ich mich für einen Kurs anmelden?

Hier findest du die Anmeldung zum gesamten Kursangebot des UTT. Wähle alle Kurse aus, die du besuchen möchtest, indem du sie in den Warenkorb legst und gehe dann weiter "zur Bezahlung".

 

Du erhältst anschließend ein Mail, dass deine Anmeldung in unserem System eingegangen ist. Innerhalb von 48 Stunden erhältst du von uns eine Kursplatzbestätigung. Erst mit diesem zweiten Mail ist dein Platz bestätigt.

 

 

Was kann ich tun, wenn ich mich aufgrund technischer Gegebenheiten (keine Mailadresse, kein Computer etc.) nicht online anmelden kann?

Bitte kontaktiere in diesem Fall deine*n Vortänzer*in. Falls du im letzten Jahr noch keinen Kurs beim UTT besucht hast, melde dich bitte unter 0650/8510112 bei uns.

 

 

Was kann ich tun, wenn in meinem gewünschten Kurs kein Platz mehr frei ist?

Sollte dein gewünschter Kurs bereits voll sein, schreibe uns bitte ein Mail an utthollabrunn.anmeldung@gmail.com. Wir werden dann gemeinsam versuchen, individuell eine Lösung für dich zu finden (ähnlicher Kurs, Warteliste etc.).

 

 

 

Wie funktioniert die Bezahlung meines Kurses?

*** ACHTUNG: COVID-19-UPDATE ***
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bitten wir dich, mit der Bezahlung deines Kurses noch bis zum Kursbeginn im September abzuwarten. Du erhältst dann alle Informationen, wie dein Kurs zu bezahlen ist. Falls du im letzten Jahr schon einen Kurs beim UTT besucht und zu Schulschluss Variante A (Gutschrift) gewählt hast, werden die 30% dann von deinem Mitgliedsbeitrag für das nächste Schuljahr abgezogen.

 

Unsere Jazztanz- und Fitnesskurse werden über Online-Banking einbezahlt.

 

Damit wir deine Online-Einzahlung im September auch richtig zuordnen können, gib bitte im Verwendungszweck den Namen des Mitglieds und die jeweilige(n) Gruppe(n) im Format "Vorname Nachname - Gruppe(n)" (z.B. "Emily Musterfrau - Kids 1") an.

 

 

 

Gibt es Vergünstigungen, wenn ich mehrere Kurse besuche?

Wir bieten schon ab zwei Kursen pro Person verschiedene Kombinationen an, mit denen wir dir preislich entgegenkommen, wenn du mehrere Gruppen bei uns besuchst.

Achtung: In deinem Bestätigungsmail wird dir der Vollpreis für die ausgewählten Kurse angezeigt. Bitte melde dich in diesem Fall kurz bei deinen Vortänzer*innen. Sie werden dir sagen, welcher Preis für dich zu bezahlen ist.

 

 

 

Können Schnupperstunden in Anspruch genommen werden?

Schnupperstunden sind ausschließlich mit Anmeldung unter utthollabrunn.anmeldung@gmail.com und ab der 2. Kurswoche (ab 21. September 2020) möglich, sofern in der gewünschten Gruppe noch Plätze frei sind.

 

 

 

Soll ich bei der Anmeldung meinen Namen oder den meines Kindes angeben?

Bitte gib bei der Anmeldung immer die Daten der Person an, die bei uns im Verein einen Kurs besuchen wird (Family-Fun-Workout: Name des Kindes).

 

Beispiel: Erika Musterfrau möchte ihre sechsjährige Tochter Emily zu den Kids 1 anmelden. Sie gibt daher bei der Anmeldung den Vornamen "Emily" und den Nachnamen "Musterfrau" an.

 

 

 

Kann ich mich für mehrere Gruppen gleichzeitig anmelden?

Ja, eine Anmeldung zu mehreren Gruppen ist möglich. Lege dazu einfach mehrere Kurse in deinen Warenkorb und gib anschließend die Daten der Person an, die diese Kurse besuchen wird.

 

Beispiel: Emily möchte nicht nur Jazztanzen gehen, sondern auch die Turnkiddies besuchen. Daher legt Frau Musterfrau bei der Anmeldung beide Kurse in den Warenkorb und schließt die Anmeldung dann ab.

 

 

Kann ich mehrere Personen gleichzeitig anmelden?

Eine Anmeldung mehrerer Personen im gleichen Anmeldevorgang ist leider nicht möglich, da für jedes Mitglied ein eigener Datensatz angelegt wird. Schließe bitte zuerst die Anmeldung für eine Person ab und beginne dann den Anmeldevorgang für das andere Mitglied neu.

 

Beispiel: Erika Musterfrau möchte selbst einen Fitnesskurs besuchen. Sie erledigt daher zuerst die Anmeldung ihrer Tochter Emily und meldet sich dann in einem eigenen Anmeldevorgang zu ihrem gewünschten Kurs an.